Die letzten Tage waren eigentlich alles in allem ziemlich witzig. Dienstag Abend war erstmal vorglühen bei Patrick (einem verrückten Südtiroler) und dann International Party im "Club Cathedral".
Hier mal ein Bild von Patrick und Louisa:

Donnerstag bin ich spontan noch mit Louisa und Anna (zwei deutsche Mädels aus Lahr, nähe Freiburg) in die so genannt Buddha-Bar auf ein gemütlichen Cocktail und Freitag sind wir drei + Patrick, der verrückte Südtiroler auf eine "Lange Nacht der Museen". Haben uns dann im "museo de buenas artes" ein "electroacoutico" Konzert angehört, was das schlechteste "Konzert" war, dass ich JE gesehen habe. Ein Typ steht mit seiner Querflöte vor einem Mikrofon und gibt irgendwelche Töne aus, die absolut beschissen und schief klingen, während im Hintergrund ein Typ am PC irgendwelche dummer Geräusche und Laute auswirft. Also so ein Kack!
Naja, das Museum an sich war jedoch ganz interessant, vorallem die Showeinlage von zwei "Malern" die sich darüber gestritten haben, wer von ihnen welches Bild gemalt hat. War sehr amüsant.
Naja, den Rest vom Abend haben wir dann erst bei einem Bier in der Stadt verbracht, sind dann zu Patrick und wollten uns ins Wohnzimmer setzen, wo wir dann leider feststellen mussten, dass da schon zwei Mädels pennen. Also sind wir dann weiter zu Louisa und Anna in die Wohnung, wo Patrick und ich dann morgens um 8 spontan entschieden haben, dass wir um 9 den Bus zum Strand nehmen. Also bin ich dann nach Hause gerannt, hab mein Kram gepackt um dann festzustellen, dass ichs nichtmehr rechtzeitig zum Bus schaff. TOLL!
Der Samstag Abend fing erstmal ruhig bei einem gemütlichen Martini bei Louisa an, dann sind wir zu Patrick um uns anschließend mit Hossein (einem Iranischen Münsteraner) zu treffen und in eine "Shot-Bar" am Flußufer zu gehen. Dort gabs dann erstmal einen nach dem anderen und anschließend sind wir wieder in die Buddha-Bar, allerdings heute um zu feiern, und nicht wie 3 Tage zuvor zum chillen.
Ging ganz gut ab dort, genau weiß ich es leider auch nicht mehr so wirklich. Nur, dass ich um 5 im Bett gelegen hab, was fürs spanische Nachtleben sogar fast noch früh ist... :-)
Viel mehr gibts jetzt nicht zu berichten, ich werd jetzt mal noch ein paar Fotos machen gehen die ich dann morgen hochlad.
Beste Grüße aus dem warmen Sevilla
H.Bobic

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen